Häufig gestellte Fragen

Ja natürlich. Gern beraten wir Sie ausführlich zu einem Neuvertrag in den Netzen Telekom, Vodafone, congstar, otelo, O2, Freenet, Ay Yildiz, Lebara und Ortel für die Bereiche Mobilfunk, Festnetz und Internet.

Gern können Sie Ihren bestehenden Vertrag bei uns verlängern. Wenn Sie Ihr aktuelles Smartphone weiter nutzen möchten, können wir eventuell Ihren Tarif optimieren und Sie zukünftig sparen. Je nach Laufzeit und Vertrag besteht in der Regel nach 2 Jahren die Möglichkeit, dass Sie sich für ein neues Gerät entscheiden können.

Selbstverständlich! Wir verwenden hochwertige Schutzfolien von CUT & USE powered by anco®, welche wir individuell praktisch für jedes Smartphone, Tablet oder Smartwatch vor Ort schneiden können. Fachmännisch bringen wir Ihnen die Schutzfolie auch auf Ihrem Gerät auf.

Alle Anbieter, mit denen wir zusammenarbeiten, bieten eine Rufnummernmitnahme an. Kommen Sie einfach zu uns, lassen Sie sich professionell beraten und wir finden nicht nur den passenden Tarif für Sie, sondern portieren Ihre Rufnummer auch zum neuen Anbieter.

Kein Problem! Wer bei uns ein neues Smartphone kauft, bekommt es von uns nicht nur auf Wunsch eingerichtet, sondern wir übertragen auch direkt alle Daten von Ihrem alten Gerät zum neuen.

Ja! Denn z.B. Vodafone bietet GigaTV und die Telekom MagentaTV an, wo Sie viele Sender in SD & HD über Ihren Internet- sowie Kabelanschluss schauen können. In Kombination mit Ihrem Internet-Anschluss gibt es sogar Kombi-Angebote, mit denen es günstiger wird.

Na klar – in jedem Fall! Gern beraten wir Sie ausführlich zu den Kombinationsmöglichkeiten der Telekom und Vodafone. Mit MagentaEINS oder der GigaKombi können Sie bares Geld sparen! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin!

Ihre Frage war nicht dabei? Kontaktieren Sie uns telefonisch direkt in den Filialen oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir sind Ihnen gern jederzeit behilflich, wenn es um Mobilfunk, Festnetz oder Internet geht!

ALLE ANBIETER & ALLE NETZE